Startseite Startseite
 
 

 

Natascha ist scharf wie Paprika

 
Natascha ist scharf wie Paprika. Bürostühle ohne Rollen stehen für die Unbeweglichkeit der Jugend. Die Entdrosselung einfach durch einen neuen Auspuff. Mit der Musik fliegen wir durch den Weltraum. Hoffentlich schneit es. Mit dem Auto schnell durch den Schnee ist die Illusion des Hyperraums. Samstag wird das Bett zur Kuschelecke. Visionen der Zukunft durchstreifen den Abend. Der Beginn ist unausweichlich. Wirklichkeit zwingt zum Denken. Ich möchte Musik machen. Barfuß am Synthi kommt der Hit in der Nacht. Wo ist die Wirklichkeit? Bin ich hier? Die drei Kommilitonen geben mir nur durch ihre Blicke das Gefühl des Seins. Blicke als Bestätigung des Lebens. Lebe ich? Was ist Leben? Wo ist Leben? Vielleicht habe ich nicht einmal ein eigenes Bewußtsein. Wo sind die Maßstäbe? Die Leere in mir ist groß. Vom Gefühl her ist der ganze Weltraum in meinem Kopf zu Hause. Dann müßte ich das All durch Gedanken steuern können. Als erstes denke ich mir die Enterprise auf die Erde. Danach müßte ich erst mal sehen.
 
Kontakt