Startseite Startseite
 
 

 

Spätgedanken

 
Wie? Mit mir kann man es wohl machen. Scheiße , kaum guckt man mal nicht hin, hat man wieder Ruderfüße in der Wohnung. Da kann man machen, was man will, dagegen ist kein Kraut gewachsen. Das schafft nicht mal er. Die Tauben verspotten mich mit frohen Liedern und essen mein Frühstücksbrot mit Genuß. Verdammte Mistviecher! Einmal im Leben will ich König sein, dann müssen alle Tauben aus den Städten verschwinden und Softeisverkäufer auch. Vom dem Zeug bekommt man nur Durchfall. Ist ja eine richtige Zuchtstation für Salmonellen. Diese kleinen Dinger kann man nicht sehen, daß macht sie so gefährlich. Wenn die so groß wären wie ein Hühnerei, würde kein Mensch daran erkranken. Das wird alles immer schlimmer - immer schlimmer. Heute in der Stadt waren wieder alle Frauen hinter mir her, wieder wollten sie alle mit mir zu Tanzfesten. Ich sah heute auch mal wieder besonders gut aus. Honigschnecken und Mehrkornbrötchen mag ich am liebsten mit Butter zum Frühstück. Das sagt mein Freund Heini auch und der weiß, was er sagt und macht keine Sprüche. Die Stirnbeule leuchtet in die Nacht als Richtungszeichen für die Guten. Der Dunkelheit darf man nicht trauen. Zuviel lichtscheues Gesindel in den dunklen Ecken. Fahrräder verschwinden über Nacht genauso schnell wie die Müdigkeit. Schlimme Zeiten - ganz schlimme Zeiten. Vergangenheit im 9x13 Format liegt auf dem Boden und wartet oder klagt an. Ich weiß es nicht. Geheimnisse wird es in der Welt immer geben, dazu sind sie ja da. Ohne Geheimnisse würde es keine Geheimnisse geben. Radiomusik, Radiomusik quält sich durch mein Ohr. Womit habe es das verdient? Ich will jetzt mein Nutellabrot essen, um diese Zeit habe ich das am liebsten. Die Radiomusik habe ich überlistet, ich habe sie abgeschaltet. Jetzt herrscht Ruhe. Unterbrochen nur von dem Geklappere meiner Schreibmaschine, Geklappere meiner Schreibmaschine, Geklappere meiner Schreibmaschine, Geklappere meiner Schreibmaschine, Geklappere meiner Schreibmaschine, Geklappere meiner Schreibmaschine, Geklappere meiner Schreibmaschine, Geklappere meiner Schreibmaschine, Geklappere meiner Schreibmaschine.
 
Kontakt