Startseite Startseite
 
 

 

Starkbier

 
Nur unter größter Vorsicht ist es mir gelungen diesen verschlüsselten Schulranzen zu schreiben. Die feindlichen Horden lauern vor den Toren und singen Kampflieder, begleitet von ihren Barden auf Eierschneidern, Wie Du siehst, ist die Lage mehr als brenzlig. Vielleicht ist es das letzte Mal, das ich Dir gefahrlos schreiben kann. Aber ich werde Mittel und Wege finden, den Kontakt hinter den feindlichen Linien weiter auszubauen. Ansonsten schmecken die Fensterbänke weiterhin nach Karamel. Auf mich allein gestellt, koche ich Spinat wie bei Muttern. Immer die Angst im Nacken der Frau. Ich gehe aus Vorsicht nur noch mit Schuhen ins Bett - am Wochenende wegen der Fliegen. Beim Klavier putzen ist mir die Sonne in den Schacht gefallen. Die ganze Hoffnung liegt nun bei Hannover auf dem Schreibtisch. Uns wird es immer geben.
 
Kontakt